00/00

Über Z24: Ihre erfahrene Hotel Reinigungsfirma

Unsere Reinigungsfirma für 3‐5 Sterne Hotels wurde 1985 gegründet, wodurch wir auf über 35 Jahre Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen können. Unser Unternehmenssitz befindet sich im idyllischen  Blankenheim in der Eifel. Von hier aus beraten und betreuen wir mit unseren 700 Mitarbeitern rund 70 Häuser deutschlandweit.

Kontakt

Sie möchten uns kennenlernen? Für ein detailliertes und persönliches Gespräch – gerne auch in Ihrem Haus – stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

  +49 (0) 2449 91 10 73  

info@hotelservice-z24.de

Warum Z24-Hotelservice?

Vertrauen

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir als Hotel Reinigungsfirma wie es funktioniert. Daher betreuen wir manche Hotels schon seit mehr als 20 Jahren.

Risikovermeidung

Wir bieten Ihnen eine detaillierte Planung, effiziente Durchführung, stetige Kontrollen und umfangreichen 24/7‐ Support – alles aus einer Hand. 

Image

Als professionelle Reinigungsfirma für Hotels sorgen wir für einen glänzenden Auftritt Ihres Hauses und verhelfen somit zu einem 5‐Sterne Image.

Wir machen Ihr Hotel zu einem „Ort der Reinheit"

Als Hotel Reinigungsfirma übernehmen wir gerne die Zimmerreinigung und unterstützen darüber hinaus die Hausdame bzw. den Executive Housekeeper und das gesamte Team. Hierfür werden alle Arbeitsmaterialien von uns gestellt: 

  • Staubsauger 
  • Zimmermädchenwagen 
  • Reinigungsmittel 
  • Reinigungsmaschinen 
  • Büromaterial 
  • Etc. 

Da wir als Reinigungsfirma für Ihr Hotel stets Kontakt mit den Gästen haben, sorgen wir für ein angemessenes und dezentes Auftreten unseres Personals.

Wir setzen auf individuellen und intensiven Kontakt

Im Vergleich zu anderen Reinigungsfirmen, bei denen ein Bereichsleiter meist 50‐60 Häuser betreut, stehen unsere Bereichsleiter für maximal 6‐10 Häuser zu Verfügung. Dies sorgt für einen sehr intensiven und persönlichen Kontakt zu unseren jeweiligen Kunden. Darüber hinaus erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner auf Führungsebene.

Unser Qualitätsmanage­ment

Bei unserer Hotel Reinigungsfirma steht die Motivation der Mitarbeiter stets im Vordergrund, da nur motiviertes Personal unseren Qualitätsanspruch umsetzen kann.

Zum Standard unserer Hotel Reinigungsfirma gehört das Kontrollwesen durch unsere Objektleiter:innen. Zum Projektmanagement gehören nicht nur die ständige Qualitätskontrolle und ‐verbesserung, sondern auch das Hinterfragen der Abläufe und gegebenenfalls deren Optimierung. 

All unsere Mitarbeiter erfüllen die arbeits- und sozialrechtlichen Bestimmungen. Daher sind die Umsetzung des Entsendegesetztes und die Anwendung der tariflichen Mindestlöhne für uns selbstverständlich. Dies gilt auch für

  • die gesetzlichen Standards hinsichtlich der Arbeitserlaubnis,
  • das stetige Mitführen entsprechender Dokumente
  • sowie Sicherheitsvorschriften.

In unserem Unternehmen werden im 2‐Monatsrhythmus Personal‐, Ablauf‐ und Produktschulungen durchgeführt. Hierbei werden neben tagesaktuellen Themen auch Themenschwerpunkte wie Brandschutz, Reinigungsabläufe und die richtige Nutzung der Chemikalien vermittelt. 

Zudem werden in Verbindung mit der Housekeeping‐Leitung Prüfungen des allgemeinen Zustands durchgeführt, deren Ergebnisse an die Kunden übermittelt werden. 

Durch den aktiven und regelmäßigen Austausch zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden kann eine schnelle Reaktion auf individuelle Situationen erfolgen. 

Nicht nur unsere Betriebsgröße, sondern auch die Spezialisierung auf die Hotelbranche sowie die Standardisierung aller Prozesse bringen zahlreiche Vorteile mit sich, die eine effiziente und wirtschaftliche Arbeitsweise ermöglichen – und von diesen Vorteilen profitieren Sie als Kunde.